Fliesenbohrer ROTE KOBRA 6-Kant | ø 6-14mm | Akkuschrauber/ Bohrer | integrierte Kühlung | Diamantbohrer

Artikelnummer: 6K-Kobra

NEU
bei uns:

Die ROTE KOBRA für Akkuschrauber / Bohrmaschinen mit 6-Kant Aufnahme.
Hoher Diamantanteil. Nass und Trocken anwendbar.
Integrierte thermoplastische Kühlung.

Kategorie: Sechskant Aufnahme

Durchmesser

ab 4,50 €

inkl. 19% USt. (Standard)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


6-Kant Fliesenbohrer ROTE KOBRA | Diamantbohrkrone

Professionelle Diamant Bohrkrone für ambitionierte Handwerker und Profi-Fliesenleger

Für Akkuschrauber/ Bohrmaschinen mit 6-Kant Aufnahme

  • Punktgenaues Arbeiten durch schräges Anbohren
  • Sehr schnelles, sauberes und exaktes Anbohren in dünne Granite, Marmor, harte Fliesen und Kacheln, Feinsteinzeug, Keramik, Marmor, Natursteinfliesen etc.

Nass und Trocken anwendbar

Achtung: Krone schräg ansetzen und anbohren, mit dem Gerät leichte Pendelbewegungen ausführen

Tut dem Bohrer gut: Nach ca. 30 Sekunden Bohren, etwas abkühlen lassen (evtl. kurz ins Wasser tauchen)



Rote Kobra im Test

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Super-Bohrer, Super-Service

Der Fliesenbohrer ist perfekt einsetzbar.
Die Lieferung erfolgte super-schnell !

., 03.05.2020
5 von 5 Top

Geht durch wie Butter.

., 14.03.2021
5 von 5 Gute Ware zum vernünftigen Preis

Der Bohrer funktioniert einwandfrei und nutzt sich meiner Meinung nach auch nicht zu schnell ab.
Gebohrt habe ich in Natursteinfliesen

., 19.05.2021
5 von 5 Fliesenbohrer Rote Kobra

Bin Sehr zufrieden mit dem Kühlwax perfekt erhöht die Lebensdauer vom Bohrer.

., 25.05.2021
5 von 5 Einfach und mit dem normalen Akkuschrauber machbar

Ja am Anfang war ich skeptisch was Bohren meine Feinsteinzeugfliesen angeht...
Wollte sogar den Fliesenleger beauftragen noch Mals zu kommen und die Löcher in 12mm Feinzeugfliesen zu bohren...
Da es aber pauschal bei 15 Löchern ganz schnell um die über 350euro wurde, und die Keuco Sachen auch nicht unbedingt billig waren habe ich mich getraut und bei youtube erstmal die Handwerkerpor....s angeguckt... ;-)
Nach ein paar Videos bin ich auf die WERMAX gestoßen.
Nach dem netten Gespräch mit Kundenberatung, welche mir sogar die preiswertere Variante vorgeschlagen hatte hatte ich die Kobra bestellt.
Das Bohren (eigentlich Fräsen) von 12mm Feinsteizeug ging sehr schnell und zu meinem Erstaunen einfach von dannen (pro Bohrung Ø6 weniger als 1minute).
Allerdings habe ich trotz Wachskühlung extra mit Wasser zusätzlich nachgekühlt.
Die Bohrungen sind sehr genau sehr ordentlich, was mit der Zentrierhilfe noch besser funktioniert hat.
Nach 15 Löchern sieht der Diamantbohrer eigentlich wie neu aus....
Ein Nachteil gibt es:
Jetzt muss ich die Fliesen bei meinen Eltern und den Schwager Bohren...
Werde noch alle Durchmesser Bestellen müssen... von Ø8 bis Ø12

., 18.01.2022
Einträge gesamt: 5
weitere Artikel
Kunden kauften dazu folgende Produkte
Trockenbohrer Kühlflüssigkeit 6 Kant Granitbohrer für...
sofort verfügbar
Anbohrhilfe mit Saugfuß für Bohrungen von 4-12mm inkl.... Anbohrhilfe mit Saugfuß für Bohrungen von 4-12mm inkl....
sofort verfügbar
Kühlwax für Diamantbohrer
sofort verfügbar
Diamant Handpad Schleifpad Handschleifpad Schleifschwamm... Diamant Handpad Schleifpad Handschleifpad Schleifschwamm...
sofort verfügbar
Fliesenbohrer KOBRA ø 6mm M14 Winkelschleifer... Fliesenbohrer KOBRA ø 6mm M14 Winkelschleifer...
sofort verfügbar
Anbohrhilfe aus Metall mit Saugfuß Anbohrung Winkelschleifer
sofort verfügbar